Komm in den apprex Campus

Dein Online-Business Booster!

Erfahre alles, was Du über Online-Kurse, digitale Produkte, (E-Mail) Marketing und apprex wissen musst kompakt in 6 Wochen – von Drip Content und geführten Kurse, über Landingpage Design, -Conversionoptimierung bis hin zu DSGVO und Zahldienstleister. Nach Abschluss dieser Zertifizierung erhältst Du dein persönliches Professional-Zertifikat.

Für wen ist die apprex Pro Zertifizierung geeignet?

Virtuelle Assistent:innen, Agenturen und Freelancer

Sichere deinen Kund:innen absoluten Expert:innen Status zu
Sichere deinen Kund:innen absoluten Expert:innen Status zu

Die Inhalte des apprex Pro-Kurses sind für Einsteiger:innen sowie fortgeschrittene Online-Marketing Expert:innen konzipiert. Wir verfolgen einen pädagogischen Ansatz, um jeden Aspekt der Themen Online-Kurse, E-Mail Marketing und den perfekten Umgang mit apprex von Grund auf im Detail zu behandeln.

Deine Kund:innen nehmen dich bereits als Expert:in für Online-Marketing, Landing- und Websitedesign, Online-Kurs Konzeption usw. wahr? Zeig es mit einem offiziellen Zertifikat und werde apprex Pro Certified.

Die Vorteile für Dich und deine Kund:innen liegen klar auf der Hand

  • Profitipps direkt vom apprex Team
  • Expert:innen der Bereiche Rhetorik, E-Mail Marketing und Ads
  • Stets aktuelles Wissen
  • Austausch und Netzwerken mit anderen Expert:innen
  • Top Zertifikat für Expert:in Status

Begeisterte Teilnehmer:innen der ersten beiden Programm Runden 2021 und 2022

Bereits in den ersten beiden Runden haben sich hunderte Programm-TeilnehmerInnen die apprex Expertise angeeignet.

Weiterempfehlung
98%
von 5 Sternen
4.89
TeilnehmerInnen
160+

Dein Vorteil.

Online Business Know-How

Nutze die Freshers-Week für deinen Kickstart in das Online-Business.

Lerncommunity

Während des Programms gibt es einen offenen Austausch in einer gemeinsamen Lerncommunity.

Technischer Blitzstart

In der nächsten Runde wird es noch deutlich mehr Fokus auf Online-Business Technik geben.

VA Academy im apprex Campus

Weil wir euch unterstützen.

Für virtuelle Assistentinnen und Assistenten ist es oftmals schwierig, sich im Technikdschungel zurecht zu finden. Wir holen sowohl StarterInnen als auch Fortgeschrittene Online Business ExpertInnen durch zahlreiche Zusatzmodule ab.

Wir haben in den ersten Durchgängen viel positives Feedback erhalten und uns nun noch umfassender mit den Geschehnissen am Markt außeinandergesetzt.

  • Du bist noch neu im Business? Nutze unser Digitale Produkte ABC!
  • Du möchtest nicht alleine Lernen? Buche unser begleitetes Programm!
  • Du möchtest dir deine Zeit frei einteilen und unseren Selbstlernkurs besuchen?
  • Lass uns gemeinsam deine Online-Business und Technik Skills ausbilden!

Dabei hast Du die Wahl zwischen einem Selbstlernkurs oder dem von uns aktiv begleiteten Programm!

Darf es ein bisschen Begleitung sein?

In den ersten Runden hat sich gezeigt, dass dreiviertel aller Teilnehmenden unsere Live Call Begleitung enorm schätzen!

Daher launchen wir unser apprex Pro Programm nun zwei Mal jährlich neu und bieten parallel einen Evergreen Kurs ohne Livecall Begleitung an

apprex

Für uns und unsere Kund:innen sind starke VA`s und starke Partner:innen essenziell wichtig. Wir wollen sie nicht nur in technischen Fragen an die Hand nehmen sondern auch fit für das VA Business machen

Andreas Pabst Gründer von apprex
Workcation

“Ich hatte für mich und meine Kunden noch die perfekte Ergänzung gesucht. Onlinekurse und digitale Produkte sollten es sein. Dabei bin ich zufällig auf die Zertifizierung gestoßen und kann mich nur Bedanken! Andreas und sein Team begleiten die Teilnehmerinnen umfassend.”

apprex Pro Certified

Dein Powerstart.

Starte in dein VA Business rund um digitale Produkte und Online-Kurse und erhalte alles, was Du dafür brauchst.

Support team

Grundlagen. Technik. Und der Blick in die Zukunft.

Dabei ist es egal, ob Du gerade erst als VA startest oder schon die ersten Gehversuche unternommen hast. Wir machen dich fit im Punkto Technik Know-How!

Kurse
Gestalten
Produkte
Entwerfen
Technik
Anwenden
Kunden
Begeistern

Die Inhalte des apprex Campus sind enorm wertvoll für jede VA, die sich auf Online-Kurse und digitale Produkte spezialisieren möchte.

Für wen ist das Programm?

Wenn Du dich gerade fragst, ob das Programm das richtige für Dich ist, dann haben wir hier ein paar Beispielszenarien für Dich zusammengestellt.

Virtuelle AssistentInnen

Du möchtest als virtuelle Assistenz durchstarten und suchst dabei noch die richtige Spezialisierung? In unserem umfassenden Programm bereiten wir dir einen Einblick weit über die Basics hinaus, zeigen Dir wie dein Arbeitsalltag aussehen kann und geben dir zugleich wertvolles Know How sowie Materialien an die Hand für Landingpages, Online-Kurs Designs und vielem mehr...

Zudem erhältst Du in wertvollen Bonus Modulen von Nadine Abdussalam (VA Mentorin) weiterführendes Wissen, wie Du als Virtuelle Assistenz loslegen kannst.

Virtuelle Assistenz.

Für WebdesignerInnen

Im Webdesign liegt deine Bestimmung? Du bist bereits Virtuelle Assistenz erfolgreich oder gründest noch? Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich! Mit apprex lassen sich hochwertige Webseiten erstellen und Designen. Unser Landingpage Builder kann dabei noch viel mehr! Nutze Variablen, Logiken, Personalisierungen und noch viel mehr.

Webdesign.

Onlinekurs VA's

Du möchtest Dich auf Online-Kurse spezialisieren und dabei die Online-Kurse deiner Kunden optimal umsetzen? Dann erwarten dich spannende Module rund um Design, Online-Kurse und Konzeption.

Walnut organizer base with white polycarbonate trays in the kitchen with various kitchen utensils.

Online Business Expert:innen

Du bist keine VA sondern selbst Online Business Expert:in und möchtest mit apprex so richtig durchstarten? Dieser Kurs hat nicht nur die Ausrichtung auf Virtuelle Assistentinnen sondern liefert viel hochwertigen Inhalt für Expertinnen und Experten, die gerne ihren Kurs, ihre Website und mehr selbst umsetzen möchten.

Walnut organizer system on black leather desk mat on top of white desk.
Workcation

Die Zertifizierung mit apprex war für mich sehr wichtig, da ich dadurch auch einen Nachweis für erlerntes Wissen habe und der Zertifizierungskurs ein „Nachschlagewerk“ ist, an dem ich mich jederzeit orientieren kann. Denn apprex wächst. Ich kann es nur empfehlen.

Ich bin überzeugt von dem Konzept und begeistert von dem Tempo, in dem sich Feature-Wünsche verwirklichen.

Ich schätze die Zusammenarbeit mit apprex sehr. Danke für den tollen Support und das Gefühl, dass man nie allein ist mit seinen Fragen. So bringt Arbeiten Spaß!

Janina Berberich
Janina Berberich
Virtuelle Assistenz, Podcast-Service und Onlinekurs-Aufbau

Für mich ist die Zertifizierung ein enormer Mehrwert. Ich habe vor allen Dingen in den Live Calls ein tolles Netzwerk aufbauen können, was mir nachhaltig weitergeholfen hat.

Die ganze apprex Software ist so Leistungsstark und kann so viel, dass man den Lehrgang am besten zwei Mal durchschaut. Was ich jedem empfehlen würde schon während des Programms echte Testkunden zu suchen!

Ich kann nur jeder angehenden VA Raten sich in diesem Programm einzuschreiben und es wirklich intensiv zu nutzen!

Was sagen die Teilnehmer:innen?

Wir haben uns einmal in der Kurs Community umgesehen und für Dich unterschiedliche Stimmen herausgepickt.

Certification Feedback Certification Feedback Certification Feedback Certification Feedback Certification Feedback Customer Journey Certification Feedback Certification Feedback

Bist Du bereit als VA für digitale Produkte und Onlinekurse durchzustarten?

Sichere dir den Zugang zu unserem apprex Campus und sei beim Launch im September dabei.

Alle Wartelistenplätze erwarten attraktive Boni und eine Überraschung

Sichere dir deinen Wartelistenplatz

Wir vermitteln dich weiter

Zeig dich und dein Können im Expertenpool

Es wird dir sicherlich kein Geheimnis sein, dass deine Kund:innen vor allen Dingen eines nicht haben: Zeit für die eigene Umsetzung. So werden wir sehr häufig nach entsprechenden Expert:innen gefragt und vermitteln dich gerne im Rahmen unseres Expert:innen Pools!

Du bestimmst die Inhalte deines Profils im apprex Expert:innen Pool und profitierst von unseren Besucher:innen, hervorragenden Google Platzierungen und unserer Vermittlung

  • Vermittlung ohne komplizierte Provisionsabgaben und Rahmenverträge
  • Ein weiterer Kanal um Deine Wunschzielgruppe besser zu erreichen
  • Direkt am richtigen Point of Sale: Dort wo deine Kunden Lösungen suchen
  • Sehr gute Auffindbarkeit in Google & co
  • Dein Profil - dein Inhalt!

Die Mitgliedschaft ist jederzeit vier Wochen zum Laufzeitende kündbar und du hast immer die volle Kontrolle über deine Inhalte. Kein Wettbewerber wird jemals auf deinem Expert:innenprofil gelistet

Profitiere vom Netzwerk

Erhalte in unserem VA Letter bevorzugte Einladungen zu exklusiven Events für alle apprex Partner:innen und Kund:innen, sowie zu unseren Season Summits und baue dein Netzwerk mit anderen Expert:innen systematisch aus.

Ich freue mich sehr, dass wir mit diesem Programm eine attraktive Möglichkeit geschaffen haben sowohl unsere Partnerinnen und Partner als auch unseren Kund:innen zusammen zu bringen und echten zusätzlichen Mehrwert zu bieten.

Andreas Pabst

Gründer von apprex

Nathalie Bolz

Durch eine Kundin, die ihre Kurse auf einer Plattform abbilden wollte, habe ich mich ganz neu in Apprex eingearbeitet. Ich habe schnell festgestellt, dass das ganze System super verständlich und strukturiert aufgebaut ist. Nachdem ich an einem kostenlosen Einsteiger Webinar teilgenommen habe, war der erste Kurs schon nach kurzer Zeit aufgesetzt. Egal an welchen Stellen ich festhing und nicht weiterkam, stand das Team von Apprex mir sofort zur Seite. Auch Optimierungsvorschläge und Wünsche wurden herzlich entgegengenommen und in kurzer Zeit umgesetzt. Apprex entwickelt sich stetig weiter, arbeitet Hand in Hand mit seinen Kunden zusammen und das mit einer super hohen Geschwindigkeit, ganz viel Freude und Herzlichkeit. Ich kann Apprex wirklich von Herzen jedem empfehlen, der noch eine Plattform für seine Kurse oder Mitgliederbereiche sucht. Es ist auch für alle Anfänger geeignet, da es so selbsterklärend aufgebaut ist und das Team von Apprex jederzeit Hilfestellung gibt. Ich bin begeistert. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit 😊

 

Dürfen wir dir ein Angebot machen?

Lass uns gemeinsam deinen Weg beschreiten und tief in die Technik des Online-Business eintauchen

apprex Pro Certified Lehrgang

Dein Business Boost als VA für digitale Produkte und Online-Kurse - Runde 3

Zugang zu exklusiven Trainingsmaterial, Onlinekurs, Community und Expert:innenwissen und am Ende das offizielle apprex Pro Certified Logo und Zertifikat für dich.

Was erhältst du?

  • Erhalte umfassendes Wissen über Online-Business, digitale Produkte, Online-Kurse und vielem mehr

  • Schulung im professionellen Umgang mit apprex für deine Kund:innen

  • E-Mail Marketing Basic Know How für Automatisierungen usw.

  • Offizielle Zertifizierung inkl. dem apprex Pro Certified Logo

  • Erweiterung deines Portfolios für deine Kunden

  • Tipps & Tricks rund um deine Selbstständigkeit

  • Aufbau eines skalierbaren Business

  • Erfahre als Erste/r, was bei apprex neu ist

  • Bonus: zwei volle Monate vollumfänglichen apprex Academy Account im Wert von 98€

  • Neu: Freischaltung des apprex Entwicklermodus: Teste alles, was Du testen willst

  • Bonus: 50% Rabatt auf das erste Jahr apprex Experten-Datenbank im Wert im Wert von 142€

  • Bonus: Für unsere apprex VA's gibt es 60 Tage statt 14 Tage Testzeitraum einer vollen Canva Pro Lizenz

  • Bonus: Ein wertvolles e-Book von Nadine Abdussalam, Gründerin von Virtual Assistant Women und zwei exklusive Videos im Kurs für VA's die noch am Anfang stehen

* Der Aktionspreis gilt noch bis einschl. Juli 2023
Bewerbungsschluss:
Apr 25

Die Bewerbungsphase ist jetzt geöffnet

Wert:
570€
Aktionspreis *:
379€

Wertvoller Bonus Content

... der dich wirklich weiterbringt!

Uns geht es um die Sache. Wir wollen euch bestmöglich unterstützen! Und das geht noch viel besser mit starken Partnerinnen und Partnern für euch!

Neben starken Aktionen mit Partnern wie Canva oder ProvenExpert, haben wir für Euch die Experten für dein VA Business an Board!

  • Nadine Abdussalam

    Nadine Abdussalam

    Virtual Assistant Women

    „Für ein skalierbares Business als Virtual Assistentin braucht man verlässliche Partner. Einer davon ist Apprex, mit seinen verschiedenen Lösungen für ein starkes Business.“

    Mit ihrer Plattform Virtual Assistant Woman bestärkt Nadine Abdussalam seit Jahren Frauen in ihrer beruflichen Selbständigkeit – und sorgt so für mehr Selbstbestimmung und Freiheit. Mit ihrer Vision möchte sie andere Frauen inspirieren. Deshalb bereichert sie die Apprex VA Zertifizierung mit jeweils 2 Videos für virtuelle Assistentinnen, die noch am Anfang stehen, und für solche, die schon ein etabliertes Business haben. Hinzu kommt ein E-Book mit vielen wertvollen Tipps für alle VAs.

    „Mit Apprex wird die Unterstützung für Trainer, Coaches und Berater zum Kinderspiel“, sagt Nadine Abdussalam. Sie ist von Apprex überzeugt und beteiligt sich deshalb aktiv mit exklusiven Bonus-Inhalten an diesem Kurs.

Deine Investition. für die Zukunft.

Sei dabei und erhalte Zugang zu unseren apprex Business Bootcamp Inhalten, der Community und stelle uns exklusiv deine Fragen!

Jetzt bewerben!

Häufig gestellte Fragen

Sollte die Antwort auf der rechten Seite nicht dabei sein, dann nimm einfach Kontakt auf zu unserem Partner Team.

Wie erhalte ich Zugang zu den Live Sessions und wann finden sie statt?
Wenn Du die Membership gebucht hast, findest du die Live Session Termine stets aktuell im Mitgliederbereich des apprex Certified Lehrgangs. Auch im Mai wird es wieder Live Calls geben mit wechselnden Themen, Expertinnen und Experten. Die aufgezeichneten Inhalte wirst du dann für vier Wochen in deinem apprex Konto finden, selbst wenn du an einem Tag einmal nicht kannst.
Wann ist die Bewerbung möglich?
Die Bewerbung ist seit kurzem wieder möglich!
Wann bekomme ich die Zu- oder Absage?
Du wirst kurzfristig über die Zu- bzw. Absage informiert.
Wird es nur um apprex gehen?
Keineswegs. In unserem Lehrgang erhältst du Know-How u.a. in E-Mail Marketing Tools wie zum Beispiel ActiveCampaign oder in den Grundlagen von Suchmaschinenoptimierung, zur besseren Auffindbarkeit.
Ich bin gerade in der Gründungsphase. Kann ich die Zertifizierung auch in Raten zahlen?
Selbstverständlich. Wir bieten die Zertifizierung in drei Ratenzahlmodellen an, durch welche Du super flexibel bleibst. Du kannst etwa in drei- oder sechs Monatsraten bezahlen. Du hast jeweils nach Abschluss den sofortigen Zugriff auf die Zertifizierungsinhalte und auch auf das Rahmenprogramm.
In welcher Form findet die Zertifizierung statt?
In dieser Runde werden wir die Zertifizierung in Self-Learn Einheiten abhalten garniert mit Praxisbeispielen und theoretischen Prozessen.
Gibt es automatisch Zugang zu den Live Calls?
Seit dieser Runde sind Live Calls nicht mehr Bestandteil des Kurses, da die Inhalte nun in Videoform 24/7 zur Verfügung stehen. Dennoch kannst Du dir zusätzlich zur Zertifizierung unsere Membership für 27€ mtl. buchen und alle drei Monate flexibel kündigen. Wenn Du die Membership direkt zur Zertifizierung hinzubuchst, schenken wir dir den ersten Monat!
Was bringt mir eine Zertifizierung?
Unsere Kund:innen haben hohe Ansprüche an Qualität, Design und Umsetzung. Sie schätzen zudem die Sicherheit von Zertifizierungen und Weiterbildungen ihrer Partner:innen. Aus diesem Grund möchten sicherstellen, dass die Betreuung rund um apprex äußerst zufriedenstellend ist. Zudem bietet die Zertifizierung die Möglichkeit sich anschließend einen Platz in unserem offiziellen Expert:innen Pool zu sichern. Und schließlich lernst Du andere Partner:innen kennen, mit welchen du dich austauschen und somit auch vernetzen kannst.
Werde ich automatisch in den Expert:innen Pool aufgenommen?
Nein, Zertifizierung und Expert:innen Pool sind zwei Programme. Du kannst dich hier in den Experten Pool aufnehmen lassen.

Sei dabei und schnapp dir deine offizielle apprex Zertifizierung

Für Rückfragen stehe wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Schreib' uns einfach eine Mail oder nutze das Kontaktformular.

Jetzt Bewerbung einsenden...